Afaik hat der Tobi auch ein Tobii
Musste sein
Der Tobi (Green-Bay) hat das Gerät in dieser Version und ist, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sehr zufrieden.
Ich hatte den Vorgänger in Version 4 und habe es schnell wieder verkauft. Iirc konnte V4 kein 6-DOF und das Tracking war mir zu ungenau und zu träge. Nutze TrackIR5 für Spiele wie SC und Arma 3 und bin damit angekommen.