Hallo. Ich habe mir mal wieder CS:S gekauft. Mal sehen wie das so wird. Ist bestimmt schon 10 Jahre her....
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen